Donnerstag, 19. Juli 2018

Massive Bevölkerungsreduktion bis 2025 von Militärdienstleister Deagel prognostiziert

Massive Bevölkerungsreduktion bis 2025 von Militärdienstleister Deagel prognostiziert

Der Militärdienstleister Deagel prognostiziert bis 2025 eine massive Bevölkerungsreduktion vor allem in den USA, der BRiD und vielen anderen, meist westlichen Ländern (siehe Graphik).

Was weiß die Elite, was weiß das Militär, was wissen die professionellen Politverbrecher und möglicherweise sogar die Lügenmedien in den oberen Etagen insbesondere in den NGOs BRiD, EU, NATO und UN sowie den USA, Frankreich, Italien, Spanien etc., was die Bevölkerungen nicht wissen?

Könnte ein Grund für eine mögliche Keulung der Bevölkerungen der betroffenen Länder die neue Eiszeit sein, die sich gerade mit Siebenmeilenstiefeln nähert und überall auf der Welt für Wetterchaos sorgt, das von Geo-/Klima-Engineering noch verstärkt wird? Falls dem so sein sollte, warum erfährt man denn weder in den Massenmedien noch in den alternativen Medien etwas darüber? Weil sie alle den falschen Propheten der Klimasekte nachrennen? Die Folge dieser Ignoranz könnte eine nicht dagewesene Lebensmittelverknappung der auf Lebensmittellogistik angewiesenen westlichen Länder sein und die Bevölkerungen wie ein Keulenschlag treffen, Bürgerkrieg eingeschlossen.

Kann man ausschließen, dass dieses Szenario gewollt ist? Was, wenn die von nicht enden wollender Raff-und Machtgier getriebene Machtelite die Temperaturen z. B. in Europa mit Geo- und Klima-Engineering bewusst höher halten, als sie eigentlich wären, und damit nicht nur die Klimalüge immer weiter vorantreiben und all den Wahnsinn, der mit dieser größten Lüge aller Zeiten einhergeht, sondern auch die Vorboten der kommenden Eiszeit auf ein kaum noch wahrnehmbares Minimum reduzieren und damit der Bevölkerung die Möglichkeit nehmen sich adäquat auf das kommende Eiszeitalter einzustellen? Alles nur Verschwörungstheorien?

Graphik: Deagel

Siehe auch:

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion