Montag, 5. Juni 2017

Bald auch in Beklopptistan

Bald auch in Beklopptistan

Beklopptistan, die wahrscheinlich größte Bananenrepublik im Universum, powered by USrael. Sie gönnen uns ja sonst nichts. Gottkaiserin Angie, USraels mit Abstand gefährlichste Drohne aller Zeiten, macht einen verdammt guten Job. Wahrscheinlich haben wir (uns) das auch irgendwie verdient.
EURO Haftung, Energiewende Irrsinn, Willkommenswahn - nur die AfD kritisierte. Statt Antwort kam Anfeindung, statt Lösung kam Lüge.
Das Merkel-Regime bricht Verträge, Gesetze einschließlich das GG. Kritiker werden als Rechtspopulisten oder gleich als Nazis diffamiert um sich dieser zu entledigen. Die Regierung hat den Rechtsstaat in allen Bereichen stark geschädigt und muss sanktioniert werden.
Diese Sanktionierung wird es natürlich niemals geben, weil in Beklopptistan an allen entscheidenden Stellen der Macht fettärschige Kriminelle und Bekloppte sitzen.
Hidden camera shows shows streets blocked by huge crowds of Muslim - Islam in Paris -
egalif egalif

Apropos Beklopptistan, müsste es im folgenden Bild nicht eigentlich Kinder*_Innen heißen statt Kinderinnen? Ich meine, wenn schon vor die Pumpe geeiert, dann aber bitte auch richtig. Und wo wir gerade dabei sind, fehlt hinter Hannover nicht auch ein "und Hannover*_Innen"?

Graphik: Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion