Freitag, 19. Mai 2017

Wannacry und Winschrott - das neue (Alb-)Traumpaar powered by NSA, CIA, Mossad & Co.

Wannacry und Winschrott - das neue (Alb-)Traumpaar powered by NSA, CIA, Mossad & Co.

Man stelle sich vor, Volkswagen wäre nicht nur beim Verkauf von Autos Weltmarktführer sondern auch bei Computer-Betriebssystemen. Wie hoch wären dann wohl jetzt bereits die Schadensersatzklagen vor allem von US-Seite angesichts dessen, was die Wannacry-Schadsoftware inzwischen angerichtet hat? 100 Billionen oder 1.000 Billionen? Irgendetwas in dieser Richtung dürfte es wohl sein. Abgesehen davon, dass VW natürlich jede jemals verkaufte Winschrott-Kopie sofort überall auf der Welt zurückrufen, nachbessern und neu installieren müsste.

Der Winschrott-Hersteller ist aber nicht VW sondern ein US-Unternehmen, und so wundert es auch nicht, dass der Aktienkurs des Herstellers sich weiterhin auf Allzeithoch bewegt. Noch ist ja schließlich nicht jeder Winschrott-Computer infiziert oder alle Daten gelöscht.

Kein Grund also auch für die Börse da langsam mal irgend etwas einzupreisen, denn wer würde eine Alternative zu Winschrott oder Schadensersatzklagen auch nur in Erwägung ziehen? Natürlich niemand. Hervorragende Geschäftsaussichten für den Hersteller von Winschrott, bei dem nur die Anzahl der Hintertüren für die Geheimdienste die Anzahl der Macken übertreffen, wie böse Zungen behaupten.

Wer immer noch Windows verwendet oder sogar darüber nachdenkt es in Zukunft einzusetzen, hat offenbar den Schuss nicht gehört. Was müssen die eigentlich noch tun, damit die Leute endlich aufwachen und realisieren, was sie da nutzen, und wem das ausschließlich dient?

Ist was passiert? Aktienkurs des Winschrott-Herstellers weiterhin auf Allzeithoch [Graphik: Quelle]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion