Montag, 5. Dezember 2016

Der Einstieg in das vielleicht größte Abenteuer unserer Zeit [Sapere Audete]

Der Einstieg in das vielleicht größte Abenteuer unserer Zeit [Sapere Audete]

Themenüberblick:

  1. Deutschland, die deutsche Frage, Weltfrieden (Germany, the German Question, World Peace)
  2. BRD-Status, Staatsangehörigkeit, Souveränität (BRD Status, Nationality, Sovereignty)
  3. Grundlagen (Basics)
  4. Masseninvasion, Vernichtung Deutschlands und der Deutschen (Mass Invasion, Destruction of Germany, Extermination of the Germans)
  5. Staats-/Regierungsterrorismus (Government/State Terrorism, False Flag)
  6. Holocaust
  7. IS/ISIL/ISIS/DAESH (Islamischer Staat Islamic State)
  8. Neue Weltordnung (NWO), Weltherrschaft (New World Order, World Gouvernment)
  9. Krieg gegen Russland, "Dritter Weltkrieg" (War Against Russia, "Third" World War)
  10. 9/11
  11. Anthropogener Klimawandel (Anthropogenic Climate Change)
  12. Die kommende Eiszeit (The Coming Ace Age)
  13. Künstliche Wasserknappheit (Artificial Water Shortage)
  14. Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) (Unconditional Basic Income)
  15. Impfen (Vaccinations)
  16. Patientenverfügung
  17. Sonstiges (Other)
[Mausklick für Sprung zum Thema]
Tipp: Wem das Laden dieser Seite zu lange dauert, der verwendet die Mobilversion dieser Webseite, auf der viele Seitenelemente der Webversion nicht angezeigt werden.

Als Abenteuer (lat.: adventura: „Ereignis“; mittelhochdt.: aventiure) wird eine risikoreiche Unternehmung oder auch ein Erlebnis bezeichnet, das sich stark vom Alltag unterscheidet. Es geht um das Verlassen des gewohnten Umfeldes und des sozialen Netzwerkes, um etwas Wagnishaltiges zu unternehmen, das interessant, faszinierend oder auch gefährlich zu sein verspricht und bei dem der Ausgang ungewiss ist. In diesem Sinne gelten und galten Expeditionen ins Unbekannte zu allen Zeiten als Abenteuer.
Der Begriff „Abenteuer“ steht ursprünglich für eine ernsthafte Unternehmung von kultureller Bedeutung. Dieses wird noch in den von einer hohen ethischen Grundeinstellung getragenen... [Quelle]
Viele der folgenden Themen, die Unwissende und Ignoranten meist als Verschörungstheorien abtun, und die sich einem ohne Vorkentnisse oft erst nach Lesen und Sehen der verlinkten Artikel und Videos erschließen, hat Werner Altnickel inzwischen in einem Vortrag bei einem Honigmann-Treffen verarbeitet.
W. Altnickel Vortrag beim Honigmann Treffen 4.2.17 in Wemding
Werner Altnickel

Deutschland, die deutsche Frage, Weltfrieden || Germany, the German question, world peace

Die Situation in diesem Land, kommentiert von "Wenn A, dann B.":
Deutschland ist frei, aber handlungsunfähig. Der Besatzer ist die BRD. Die BRD betrachtet als UNO-Mitglied Deutschland als Feindstaat. Unsere BRD-Regierung ist also der Feind der Deutschen.
Gemeinde Neuaus i. W.: Das wichtigste Buch der Gegenwart
Staatsrecht (Deutsches Reich) vs Handelsrecht (BRiD): Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!
Deagel: "List of Countries Forecast 2025" - Deutschland wird lt. Deagel im Jahre 2025 nur noch 40 Millionen Einwohner haben von im Moment 80 Millionen, die USA nur noch 61 Millionen von derzeit 321 Millionen.
Hans-Peter Richter (Deutscher Friedensrat: "(Fremde) Militärstützpunkte in Deutschland" - So souverän war Deutschland in 2007, nachdem irgendwann mal eine Mauer in Berlin umgefallen ist.
Richard Schepmann: "Wahl ist Verrat"
BRD Wahlsystem | Hinter den Kulissen
Alter MZW Kanal

Michael Birthelm: "KOMM HEIM! – Komm heim ins Reich! - Handbuch zur Befreiung"
Anhaltende Besetzung der Bundesrepublik durch Nato-Truppen
News 23

5 Minuten mit Fakten, Fakten, Fakten, die in der BRiD negiert und geleugnet werden.
Dr. Klaus Maurer: "Die-BRD-GmbH"
Deutschland steht kurz vor dem Verkauf
Toni All

Wir haben keine Parteien ! Warum begreift ihr das nicht ?
Gemeinsam sind wir stark Mario Kühling

Jan van Helsing, Stefan Erdmann: "Whistleblower" - wegen UFO-Propaganda nur bedingt genießbar.
Stratfor - George Friedmans Rede auf deutsch und Putins Gegendarstellung
Der Wassermann Unzensiert

Fazit von George Friedman: "Es seit 1871 die deutsche Frage."

BRD-Status, Staatsangehörigkeit, Souveränität || BRD status, Nationality, Sovereignty

Du bist Staatenlos (ohne Nachweis)
Die Wahrheit ist in Dir

- gelöscht: https://www.youtube.com/watch?v=0JeBYFJ3oBc
"Die Menschen - insbesondere in Deutschland und Österreich - sind heimatlose Flüchtlinge im eigene Land"
Staatsfeind: Deutscher Staatsangehöriger? | Bewusst.TV - 30.8.2016
satsang - full

Grundlagen || Basics

Euromed: Messianische Ideologien: Wie die NWO ihre Weltkriege erstellt
Kurzfassung: Basiert auf Studien von dem 1. und 2. Weltkrieg sowie dessen, was die Medien tagtäglich als Vorbereitungen auf den 3. Weltkrieg bezeichnen, sehe ich ein sich wiederholendes Muster:
  1. Das Geld der Völker stehlen (Zentralbankschulden + -Zinsen + Clevere Banker, die betrügerische Methoden benutzen wie Börsen-Crash, Finanzkrisen)
  2. Mit diesem Geld die volksgewählten Politiker bestechen.
  3. Ausserparlamentarische Geheimorganisationen aufbauen (CFR, TLC, Bilderberg, Club of Rome, UNO, Freimaurerlogen usw.) und mit Politikern, Medienleuten, Beamten ausfüllen, um ihnen ein Gefühl der Bedeutung geben, obwohl sie nur Laufburschen sind.
  4. Diesen Menschen verschiedene Rollen zuteilen (These, Antithese)
  5. Diese Menschen mit Beförderung, Geld und Drohungen dazu bewegen, ihre Politik in die Richtung der erteilten Rollen zu treiben – ihnen eine Illuminaten-Verfassung auferlegen (USA – Deutschland/Grundgesetz). Kommandoweg: London City – Superfreimaurerlogen – Freimaurerlogen – Politiker – Medien/Beamte.
  6. Zur geplanten Zeit mittels falscher Flaggen den durch Medien und Erziehungs-Institutionen gehirngewaschenen Bevölkerungen ein Feindbild aufbauen (Osten und Westen auf einander loshetzen).
  7. Der Feindschaft eine ideologische/luziferisch religiöse Dimension durch Agitation hinzufügen
  8. Den erkorenen, manipulierbaren, charismatischen jüdischen Freimaurer- “Erlöser als Führer/Präsidenten in Ost und West einsetzen. (Stalin und hir sowie auch Franklin D. Roosevelt und Churchill waren jüdische hochgradige Freimaurer – wie Hitler auch (Thule-Lodge).
  9. Auf Befehl eine Auslösende falsche Flagge veranstalten, die die Konfrontation unumgänglich macht.
Sollte etwas schief gehen: Chaos/Bürgerkrieg auslösen, denn das Endziel ist der Abriss der alten Ordnung, um die Neue auf den Ruinen aufzubauen – mit reduzierter Sklavenbevölkerung.
Ziel: Alle Macht den Illuminaten.
*
Nichts in der Entwicklung der Neuen Weltordnung – eines Konzepts, das seit einem Jahrhundert in Gebrauch ist,jedoch in seiner Ideologie 241 Jahre alt ist, geboren am 1. Mai 1776 – ist, wie es scheint.
Sie hat einen Schwarm von Revolutionen, falschen Flaggen sowie bis jetzt 2 Weltkriege ausgelöst – und ein 3. und viel verheerenderer Krieg, ist von den unheilverkündenden Kräften hinter der NWO prophezeit worden. In der Tat, der 3. Weltkrieg läuft schon.
Die Illuminaten der Londoner City hatten keine Schwierigkeiten, den 1. Weltkrieg zu starten, nachdem Kaiser Wilhelm die törichte Kriegserklärung Österreichs gegen Russland 1914 unterstützte. Nur Rothschild wollte den 1. Weltkrieg. Da Rothschild das besiegte Deutschland nicht zum Friedensvertrag von Versailles einlud, konnte Rothschild leicht seinen Agenten, den Jesuiten und Gründer der FED sowie des jesuiten-dominierten Council Foreign Relations, Edward Mandell-House, den Vertrag von Versailles so schreiben lassen, dass der 2. Weltkrieg unvermeidlich war (und geplant, um Deutschland dauerhaft der London City zu unterwerfen). Es war komplizierter, den 2. Weltkrieg zu starten und zu steuern, was jedoch mit dem jüdischenRothschild-Agenten und jesuitisch unterstützten Adolf Hitler gelang, einem britischen tavistock-gehirngewaschenen Agenten, der mit den zionistischen Juden zusammenarbeitete, um die Juden nach Palästina zu treiben. Mehr über Hitlers Herkunft unten.
Die Frage ist: Wie werden diese Kriminellen den 3. Weltkrieg starten und handhaben?
[kompletter Artikel hier]
Nachfolgend ein Video mit extrem wichtigen Hintergrundinformationen:
Die Welt ist eine Firma
kevin samuel

Henry Makow: "The Satanic Origin of Modern Cult-ure"
US Corporation, UCC Maritime Admiralty Law, Occult Symbolism
John Smith

Dark Moon: "Cultural Marxism: We are living under Its Evil Spell" - siehe auch Kommentare
Morbus Ignorantia: "WEHRT DER BEWUSSTSEINSVERSCHMUTZUNG!"
MenschTV Frage - Muss der Mensch Steuern zahlen
MSZoff

Der BRiD-Betrug am Beispiel erklärt
Euromed: "Politiker alle im gleichen Boot"
Euromed: "Politicans all in the same club"
Das okkulte Wissen über die linke und rechte Gehirnhälfte
TrauKeinemPromi

Masseninvasion, Vernichtung Deutschlands und der Deutschen || Mass invasion, destruction of Germany, extermination of the Germans

Jürgen Graf: "Der geplante Volkstod"
Der Morgenthau/Kaufmann/Hooten Plan (Deutschland Ausradieren)
TheSARGON87

Status-Quo-News: "950 Millionen Migranten: Wiener Rechtsanwältin über „koordinierte Invasion“ und „Meinungsterror“"
Immigration, World Poverty and Gumballs - NumbersUSA.com
NumbersUSA

Muslims Are Taking Over The World at an ALARMING Rate - MUSLIM IMMIGRATION
Linda Clements

Der Multikulti-Film [Gutmenschen-Edition]
LangeR

"Soziologe Heinsohn: Europa muss mit 950 Millionen Einwanderern fertig werden"
"Wie viele Afrikaner nach Europa?"
Chemtrail.de: "Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland"
EU: "Verbesserung der legalen Migrationskanäle: Kommission schlägt EU-Neuansiedlungsrahmen vor"
Austria-Netz: "Flüchtlinge Europa 10 000 Euro Willkommensgeld kein Scherz! Die EU hat ein Programm Flüchtlinge Europa für dauerhafte Neuansiedlung beschlossen am 13. Juli 2016. 10 000 Euro Willkommensgeld nur eine der Wahrheiten, die leider real sind."
Aufgedeckt: Absicht zum Völkermord an Weissen | White Genocide 2016
ClusterVisionMach2

Vimeo-Video: "ClusterVision Reloaded: Weisser Genozid: Völkermord An Weissen Beabsichtigt | Tl. 1"
UN: "UN: Replacement Migration: Is It a Solution to Declining and Ageing Populations?"
Euromed: "EU will “Legale Einwanderungskanäle” erleichtern. Persönliche Freiheit nun verloren. Rothschild-Agent George Soros ´ gehackter Plan für Europas Vernichtung: Wurzel des Horrors"
Kopp-Verlag: "Thomas Barnett: US-Globalstratege fordert: Tötet die Gegner der Globalisierung, wenn sie Widerstand leisten!"
DAS PROJEKT FÜR EIN NEUES AMERIKANISCHES JAHRHUNDERT ( PNAC , Hintergründe )
Critical-News.tv

Thomas Barnett: die Europäer sollen eine hellbraune Mischrasse werden mit einem IQ von 90
JVGBlog

US-Militärstratege duldet keinen Widerstand | 16.08.2016 | www.kla.tv/8838
klagemauerTV

Staats-/Regierungsterrorismus || Government/State Terrorism (False Flag)

Ein typisches Beispiel für einen staatsterroristischen False-Flag-Hoax war der Berliner Weihnachtsmarktanschlag.
Weihnachtsmarkt-Theater & LKW-Anschlagsschwindel: "Tatort"-Vorbereitungen
yoice.net Media

3 Graphiken: Quelle

Holocaust

Gerard Menuhin: "Wahrheit sagen, Teufel jagen" (deutsch), "Tell the Truth & Shame the Devil" (englisch)
Ursula Haverbeck | Kommentar zum Hooton Plan
Verband Deutscher Rechtssachverständiger

IS/ISIL/ISIS/DAESH (Islamischer Staat || Islamic State)

Neue Weltordnung (NWO), Weltherrschaft || New world order, World Gouvernment

Krieg gegen Russland, "Dritter Weltkrieg" || War against Russia, "third" world war

Kriegsvorbereitung gegen Russland
FSchusterTV

US-Army: TRADOC 525-3-1 (31.10.2014) "Win in a complex World 2020-2040" - Sie sagen, was sie tun, und sie tun, was sie sagen, man muss nur lesen!
US-Army: TRADOC Pamphlets - Sie sagen, was sie tun, und sie tun, was sie sagen, man muss nur lesen!
Potentielle Kriegserklärung der USA gegen die Russen - Wolfgang Effenberger
Bojan2264

WOLFGANG EFFENBERGER - Vortrag über Die Politische Weltlage
TheFalseFlag.com I Dokus, Interviews und Vorträge

Steuern wir auf einen Dritten Weltkrieg zu? – W. Effenberger auf dem Kongress „Krieg in Europa“
Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik e. V.

NATO in Osteuropa! – Christian Neumann auf dem Kongress „Krieg in Europa“
Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik e. V.

Wir befinden uns im Ausnahmezustand! – Christian Neumann auf dem Kongress „Krieg in Europa“
Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik e. V.

Aug Update (Geplanter US-False-Flag-Anschlag in Deutschland)
Andy Bale

9/11: Willy Wimmer und die Reaktion der US/NATO-Journalisten ►UNGLAUBLICH!
Don R. Wetter

9/11

Anthropogener Klimawandel || Anthropogenic climate change

Werden die Mitglieder der Klimasekte jemals kapieren, was Kriminelle mit Geo-/Climate-Engineering auf diesem Planeten treiben?
David Icke Agenda 21 and Geoengineering Weather Weapons
Harold Saive

Kla-TV: "„Clexit“ – Stopp der globalen UN-Diktatur durch falsche Klimaziele"
Weather Modification + HAARP denied -- RESPONSE -- 𝔼𝕒𝕣𝕥𝕙𝕢𝕦𝕒𝕜𝕖𝟛𝔻 𝓵𝓲𝓿𝒆 𝓼𝓽𝓻𝒆𝓪𝓶
dutchsinse

Rosalie Bertell: "Planet Earth: The Newest Weapon of War"
Rosalie Bertell - Space Weapons of War - part 1 of 4 - PLANET EARTH lecture
AFAskygoddess

Aerosol Crimes-Clifford E. Carnicom deutsch synchronisiert
Werner Altnickel

Chemtrails Trojanische Wolken Doku (full length)
Anna Baum

Geoengineering And What It Means For You
ThinkOutsideTheTV

Webseite: geoengineeringwatch.org
Websuche: "Owning the weather in 2025"
Websuche: "Kriegswaffe Wetter Geoengineering"
Chemtrails und Impfen: "Zwangsimpfungen in Australien via Chemtrails"
Chemtrail.de: "Kriegswaffe Planet Erde"
US Air Force: "Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025"
US Air Force: "Road Map to Weather Modification in 2025 (P1)"
US Air Force: "Road Map to Weather Modification in 2025 (P2)"
Engineering the climate?
IASS Potsdam

Umweltbundesamt: "Vorschläge und Methoden zum Geo-Engineering"

Die kommende Eiszeit || The coming ace age

Rolf A. F. Witzsche: "A new ice age is coming / Eine neue Eiszeit naht"
New Ice Age Ahead - Part 1
Rolf Witzsche

New Ice Age Ahead - Part 2
Rolf Witzsche

Ice Age in 30 years 7 Orbit dynamics
Rolf Witzsche

Ice Age 2050s certainty
Rolf Witzsche

Ice Age of the dimming Sun in 30 years
Rolf Witzsche

Künstliche Wasserknappheit || Artificial water shortage

Webseite: primarywaterinstitute.org
Primary Water EXPLAINED - Why We DO NOT Have a Water Shortage
StopTheCrime.net NEW

Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) || Unconditional basic income

Impfen || Vaccinations

"Impfungen sind versuchter Mord." Oder um es mit den Worten von Stefan Lanka zu sagen:
"Ich habe erkannt, dass alles falsch ist."
MySpiritDimensions

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)
Impfen nein danke

Siehe auch:

Patientenverfügung

Patientenverfügung - ein Muss für jeden, vor allem aber Systemkritiker

Sonstiges || Other

Mehr Informationen finden Sie über die Tags am Ende dieser Seite.
Darüber hinaus führt dieser Blog einige Youtube-Playlists mit interessanten Videos; Stand Ende März 2017 sind dies:
Haben Sie weitere interessante Themenvorschläge und/oder Links? Schreiben Sie uns.
Aufruf: Die Suche nach der Vergangenheit – Bitte helft mit!
Mein Aufruf an jeden da draußen, der das hier liest:
Solltet Ihr noch solche Briefe haben – von Eurem Großvater, Eurem Vater oder aus einem Nachlass, dann scannt sie ein lasst sie mir zukommen. Wenn Ihr wollt auch mit Fotos.
Meldet Euch im Kommentarbereich und dann teile ich Euch mit, wie Ihr es mir schicken könnt. Wenn Ihr schon älter seid bzw. das Wissen fehlt, wie die Dokumente / Bilder eingescannt werden sollen, dann fragt in der Bekanntschaft / Familie nach, wer Euch dabei helfen könnte. Vielleicht wird so auch bei dem Einen oder Anderen das Interesse an den Vorfahren geweckt. Geht notfalls in ein Kopier-Fachgeschäft. Dort kann man auch Dokumente und Bilder einscannen lassen und bekommt sie dann auf ein Speichermedium (z. B. USB-Stick) übertragen.
Behaltet diese für unser Volk wertvollen Zeitdokumente nicht für Euch! Lasst uns zusammen unsere Vorfahren kennenlernen – so wie sie wirklich waren und nicht wie sie uns gekaufte „Geschichts-Experten“ in den Besatzermedien präsentieren wollen.
[..]
Es gibt bereits keinen Tag mehr, an denen nicht über Deutschland gelogen wird, an dem wir als Volk nicht bekämpft werden. Unser Volk verharrt in einer Lethargie, die zuweilen schon arg subtile Formen annimmt. Lassen Sie uns gemeinsam helfen, Zeitzeugen und Berichte über jene Zeit zu finden, um der Nachwelt das Leben von einst etwas näher zu bringen. Wenn sich viele nationale und internationale Blogs daran beteiligen, wird aus einer geplanten Reihe, wie es oben beschrieben wird, ein großartiges Projekt zur objektiven Darstellung aus der Sicht des Volkes.
Hilft mit!
PS: Ganz sicher sind internationale Erlebnisberichte und Eindrücke aus jener Zeit ebenso willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion