Mittwoch, 6. September 2017

Wahlen: Sagt hinterher nicht: "Wir hatten ja alle gar keine Ahnung." [Sapere Audete]

Wahlen: Sagt hinterher nicht: "Wir hatten ja alle gar keine Ahnung." [Sapere Audete]

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Nach Jahren des Schlafes wachen die deutschen Völker langsam wie vorhergesagt nach und nach auf, und jene die aufwachen, werden als Reichsbürger verschrien, obwohl jene die am lautesten schreien, die wahren Reichsbürger sind.

Typisch Naivchen, typisch dummdeutsch. Aktuell immer blöken, zwischendurch abfeiern, sich freuen wie ein Honigkuchenpferd, dass jetzt jeder jeden heiraten kann und darf, und während ihr die Heirat eines Gartenzwergs mit seinem Dildo abfeiert, legen sie euch den Strick um den Hals und machen ihre Handlungen sogar noch legal, weil ihr diesem Mist bei der nächsten Wahl vermutlich wieder einmal mehr zustimmen werdet.

Überlegt doch mal, recherchiert doch mal selber:
  • Bargeldobergrenze wurde von 15.000 auf 10.000 Euro abgesenkt.
  • Führerschein kann eingezogen werden für Delikte, welche nichts mit der Straßenverkehrsordnung zu tun haben.
  • Online-Überwachungsgesetz wurde verabschiedet.
  • Staatstrojaner!!! Klingelingeling!
  • Einschränkung des Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit.
  • Abschaffung des Brief,- Post und Fernmeldegeheimnisses.
  • Abschaffung der Unverletzlichkeit der Wohnung.
  • Gesetz zum Schutz der Bankkunden wurde aufgehoben.
  • Am 30.06.2017 hat der Bundestag das vom Bundesjustizminister Heiko Maas entworfene Netzwerkdurchsuchungsgesetz gegen Hate-Speech und Fake-News verabschiedet.
  • Polizei darf jetzt ohne richterlichen Beschluss Bluttests durchführen.
  • Bayern führt die Unendlichkeitsstrafe ein.
  • Präventivhaft für Gefährder auf unbestimmte Zeit. Ab wann ist man ein Gefährder?
Mit dem gewaltsamen Entfernen des Kaisers, eines Menschen, ging die volle Souveränität wieder zurück an das Volk. Das Volk hätte nun befragt werden müssen, wie es weitergeht. Das ist aber nie geschehen, es wurde immer übergangen.

Spätestens jetzt heißt es unser Land von Grund auf neu zu organisieren. Das ist nicht nur unser Recht sondern sogar unsere Pflicht unseren Ahnen gegenüber, die ihr Leben für unsere Freiheit ließen, und es ist unsere Pflicht für unsere Kinder und Kindeskinder, dass sie in einer freien und friedlichen Welt ohne Versklavung aufwachsen können.

Wir haben alles, was wir brauchen und dazu nötig ist, noch. Aber sie geben sich alle Mühe euch davon fernzuhalten.

Wer euch nun noch erzählen will, die Verfassungen der Staaten wären illegal gewesen, dem sage ich: Blödsinn. Diese Verfassungen wurden innerhalb ihrer Staaten von Menschen für Menschen beschlossen, vielleicht nicht nach den Standards der Rothschilds, aber diese Menschen haben es genau so gewollt und beschlossen. Sie unterhielten sich mit ihren Bürgermeistern, mit ihren Volksvertretern, und der Wille des Volkes wurde weitergegeben.

Damals waren Menschen noch verantwortungsbewusst und nicht nur party- und geldgeil, und der Kaiser schützte mit seinem Heer die Völker, denn das war sein Job.

Der Beweis dazu wird auch dadurch erbracht, dass diese Völker über 40 lange Jahre glücklich und erfolgreich waren wie nie zuvor und auch niemals mehr danach. Sie waren befreit von Kirchen und Sklaverei. Es gab einen Frieden zwischen Menschen, und es ging ihnen richtig gut. 40 erfolgreiche Jahre. 40 Jahre erfolgreiches Wirtschaftswachstum für alle.

Das Problem: die internationale, geldgeile Hochfinanz und auch die Kirche konnten daran nicht mitverdienen, weil unsere Ahnen die Spielemacher mit ihren eigenen Regeln in die Knie zwangen. Unsere Ahnen nutzten die Regeln des Regelmachers und kreierten ein System von Menschen für Menschen, welches seinesgleichen sucht.

Dann kam die SPD mit ihrer Weimarer Treuhandverwaltung und wirtschaftete das Land und seine Bevölkerung im Nullkommanichts in Grund und Boden. Stattdessen wurden die Völker und Menschen bestohlen, hintergangen, verraten und verkauft. Alles, was danach kam, war und ist Unrecht, und aus Unrecht wird niemals Recht geboren.

Erst wenn die legitimen Abkömmlinge sich als das erkennen, was sie sind, geistige, sittliche Wesen, als Menschen, und diese dann auch ihr Erbe und somit endlich Verantwortung übernehmen, friedlich und zukunftsorientiert anpacken, sich organisieren, strukturieren, wird die Versklavung und Ausbeutung des Lebensraums der Natur, die uns am Leben hält, ein Ende finden.

Es ist deine Wahl und deine Verantwortung: In Freiheit auf Land glücklich leben oder auf See auf die Gunst und Gnade deines Captains hoffen.

Entscheidest du dich für Letzteres, dann höre auch mit der Heulerei auf, denn dann hast du die Neue Weltordnung genau so gewollt.

Ach ja, und sage hinterher nicht: "Wir hatten ja alle gar keine Ahnung!"

Es gibt genug Menschen, die euch fernab der Lügenpresse versuchen aufzuklären, und die ihr zum Dank dann als Reichsbürger oder böse Nazis tituliert.

Die echten Reichsbürger unterstützen das einheitliche Deutsch und wollen euch im Handelsrecht gefangen halten.

Denkt immer daran: an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
❗Die BRD ❗Deine letzte Chance! Sag "NEIN" zur NWO! Teil 3
Mensch Holger

Drei weitere Videos zum Thema:
Unser Erbe: WAS DU ZWAR WEIßT, aber dennoch nicht verstehst!
Mensch Holger

❗Die BRD ❗... "und ihre erfundene Verfassung" - Teil 1 ❗
Mensch Holger

❗Die BRD ❗... "schau dir die Scheiße doch an!" - Teil 2 ❗ 720p
Mensch Holger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion