Mittwoch, 7. Juni 2017

Impfpflicht in Italien - Profite für die Krankheits­industrie und Ausrottung der Bürger [Sapere Audete]

Impfpflicht in Italien - Profite für die Krankheits­industrie und Ausrottung der Bürger [Sapere Audete]

In Italien sind Eltern seit kurzem verpflichtet, ihre Kinder impfen zu lassen. ✓ http://www.kla.tv/10617 Auch in Österreich wird eine generelle Masern-Impfpflicht für das Gesundheitspersonal geprüft. In Deutschland beschloss die FDP für alle Kinder bis 14 Jahre eine allgemeine Impfpflicht in ihr Programm aufzunehmen. Es gibt allerdings seit einiger Zeit eine Aufklärungsbewegung von Fachärzten, die sich mit der anderen Seite der Medaille befasst, diese jedoch von den Hauptmedien totgeschwiegen wird. Grund genug für Kla.TV, sich dem Thema Impfpflicht erneut zu widmen.
Impfpflicht unterdrückt sachliche Diskussion | 06.06.2017 | www.kla.tv/10617
klagemauerTV

Sollten die von interessierter Seite wie die Hühner vor sich hergetriebenen Politmarionetten erst einmal eine Impfpflicht etabliert haben, dürfte es für viele Kinder und Erwachsene zu spät sein, denn dann haben sie den ganzen Dreck und Müll im Körper, sind vielleicht autistisch und/oder haben zig andere Krankheiten und das möglicherweise ihr Leben lang, wenn sie den Impfterror überhaupt überleben.

Die Leute regen sich völlig zu recht über GMO-Nahrungsmittelgiftmüll auf. Aber was ist mit Impfungen? Die Pharmamafia übernimmt keinerlei Garantie für was auch immer, und die Leute lassen sich vor Krankheitserregern, Schwermetallen und anderem Dreck und Müll nur so strotzende Impfungen ins Blut (Hirn) ballern?

Was ist los mit den Leuten? Sind inzwischen alle irre? Leute, aufwachen, noch könnt ihr es!

Die Menschen sollten aufwachen und den ferngesteuerten professionellen Politverbrechern endlich Grenzen setzen, allen voran den skrupellosen, hirntoten Schauspielern der FDP. Ich kapiere es nicht, dieser Lonnemänn, oder wie der Heini heißt, hat doch selbst Kinder, will er die etwa auch (kaputt-)impfen lassen?

Jeder möge sich die Videos von Dr. Stefan Lanka anschauen - https://www.youtube.com/playlist?list=PLJcJZeLz3foK1eD1kDBzsAZKCe9Tk-cHs - und seine Artikel bei https://www.wissenschafftplus.de/ durchlesen.

Niemand hat bisher die Existenz von Viren bewiesen. Es gibt nur Theorien. Die Forschungsergebnisse von Dr. Stefan Lanka hingegen beweisen: ES GIBT KEINE KRANKMACHENDEN VIREN bei Mensch und Tier.

Auch die sog. Krebserkrankung ist nichts weiter als eine bakterielle Erkrankung (Parasiten). Man kann diese Parasiten inzwischen sogar mit dem Mikroskop sehen, aber das will offenbar auch niemand wissen. In diesem Video wird alles gesagt, was man wissen muss: https://www.youtube.com/watch?v=L6vvITwd1Pw&list=PLJcJZeLz3foK1eD1kDBzsAZKCe9Tk-cHs&index=4

Welche Beweise werden eigentlich noch benötigt, damit die Leute kapieren, dass Impfungen Lug und Trug und ein galaktisches Verbrechen sind, dass sie aber dennoch nur die Spitze des Eisbergs darstellen?

Im Westen ist fast alles nur noch Betrug, aber während die Kriminellen frei herumlaufen und immer mehr Verbrechen begehen, lassen amoklaufende Politiker, die Teil dieser Bande von Kriminellen sind, diejenigen jagen, zu teilweise extrem hohen Geldstrafen und Gefängnis verdonnern, die helfen und aufklären wollen.

Es geht beim Impfen nicht um Heilung oder Vorbeugung sondern um das genaue Gegenteil. Impfen war von Anfang an Betrug. Es geht beim Impfen um Arbeitsplätze, Profite für die Krankheitsindustrie und Bevölkerungskontrolle (z. B. Schädigung des Erbmaterials, Sterilisierung).

Aber viel wichtiger ist der Schwarzen Hand im Hintergrund, dass Deutsche und andere autochthone Europäer und generell Weiße, Schwarze und Asiaten von dem Planeten verschwinden, den Gottes auserwählte Massenmörder ganz für sich allein haben wollen. Die wollen nur noch 500 Millionen Menschen auf ihrem Planeten.

Schnallt es endlich. Legt endlich die Scheuklappen ab und realisiert die Fakten. Sapere audete!

PS: Ich weiß, dass dieser Blog auch in Nord-Italien gelesen wird. Deshalb mein Appell:

ITALIENER, LASST DAS NICHT MIT EUCH MACHEN!
UND DENKT AUCH AN DIE ANDEREN VÖLKER EUROPAS.
WAS EURE POLITNUTTEN VORMACHEN, WERDEN DIE ANDEREN POLITNUTTEN EUROPAS NACHMACHEN, AUCH HIER IN BEKLOPPTISTAN!
LEISTET WIDERSTAND!
ZEIGT DEN POLITNUTTEN, DASS SIE NICHT MACHEN KÖNNEN, WAS SIE WOLLEN, D. H. WAS DIE SCHWARZE HAND VON IHNEN VERLANGT!
Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler