Mittwoch, 31. Mai 2017

Die Zukunft der Menschheit hängt am seidenen Faden [Sapere Audete]

Die Zukunft der Menschheit hängt am seidenen Faden [Sapere Audete]

Wenn die Menschheit oder wenigstens eine meinungsbewegende Minderheit - man spricht hier üblicherweise von rund 5 Prozent - nicht sehr schnell sehr wach wird und das Steuer in allerletzter Sekunde noch herumreißt, dann war es das mit der Menschheit.

Dazu muss man nicht sog. Verschwörungstheorien bemühen. Es reicht die offiziellen Dokumente des US-Militärs zu studieren, und selbst wenn man die Fakten bereits kennt, kann einen die Realität immer wieder schocken.

Was eine völlig wildgewordene Bande von Psychopathen und Massenmördern seit Jahrzehnten und Jahrhunderten vor allem mit Unterstützung der professionellen Politverbrecher und den Massenmedien treibt, hat beängstigende Dimensionen angenommen. Dieser Abschaum der Menschheit schreckt vor absolut nichts mehr zurück.

Es ist unfassbar, was auf diesem Planeten vorgeht, und die breite Masse hat dank Lügen, Propaganda, Desinformation und Brot & Spielen rund um die Uhr keine Ahnung, was ihr bevorsteht.
NASA's Future of War 2025 Is Already Here! (HD)
Truthstream Media

Ungeachtet dessen, was eine durch und durch verkommene Machtelite und ihre Polithuren planen, spielen sich derzeit noch ganz andere Dinge ab.

Die Sonne scheint einmal mehr in eine Phase mit verringerter Strahlung überzugehen. Uns droht eine neue Eiszeit, die womöglich Jahrtausende dauert.

Die Auswirkungen von rund zwei Drittel weniger Sonneneinstrahlung dürften verheerend sein für alles Leben auf der Erde. Bewohnbar wird möglicherweise nur noch die Äquatorregion sein. Aber wo wird der Äquator sein, wenn es außerdem einen Polsprung geben sollte wie schon öfter in der Erdgeschichte?

Ein Polsprung könnte die Erdoberfläche innerhalb von Tagen und Wochen völlig neu gestalten. Kontinente oder Teile davon könnten im Meere versinken, andere könnten sich aus dem Meer erheben.

Weitere, hoch interessante Aspekte von Dr. James P. Wickstrom im folgenden Video.
ARCODEAUS - The Present to the Future - January 27, 2017
ARCODEAUS

Es scheint, als wären die Erbauer der Pyramiden über die zyklisch stattfindenden Sonnenveränderungen und deren gravierende Folgen auf der Erde informiert gewesen und wollten uns insbesondere mit der Anlage von Gizeh davor warnen.
Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)
Suchende Freunde der Wahrheit - Backup-Kanal

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion