Donnerstag, 25. Mai 2017

"Wir.Dienen.USrael." - bald auch in Syrien [Sapere Audete]

"Wir.Dienen.USrael." - bald auch in Syrien [Sapere Audete]

Viele Staaten auf der Welt, die auf dem Papier souverän sind, wurden von den meist demokratisch gewählten Regierungen insgeheim ins private Handelsrecht überführt und sind somit im Grunde nur noch Firmen. Die BRiD war noch nie ein Staat sondern seit ihrer Gründung eine Treuhandverwaltung der alliierten Besatzer, die hier auch immer noch das Sagen haben. Wer etwas anderes behauptet, der lügt oder hat keine Ahnung.
Matthias Weidner Freiheit für die Deutschen Wem gehört Deutschland
Kicks Open

Die USA haben in der BRiD, z. B. in Ramstein, ihre wichtigsten Auslandsbasen und die weltweit größte Konzentration von Streitkräften außerhalb des eigenen Landes noch vor Japan, das ebenfalls eine Marionette der USA ist.

Besetzte Staaten haben im eigenen Land generell nichts zu sagen. In der BRiD übernimmt der Bund sogar die Besatzungskosten der Besatzer. "Das haben" laut Andreas Clauss "souveräne Staaten so an sich", und es ist zudem im Grundgesetz für das Staatsfragment Bundesrepublik Deutschland festgelegt. "Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen und wir haben keinen Staat zu errichten!" (Carlo Schmid, SPD, Grundsatzrede vom 08.09.1948)

Weil wir im eigenen Land nichts zu sagen haben, sind Wahlen eine Farce und reine Showveranstaltungen mit dem Ziel, den Leuten das Gefühl zu geben, mitzuentscheiden.

Die Mitglieder der Regierungen von Staatsattrappen sind nichts weiter als Volks- und Landesverräter der übelsten Sorte, denn sie machen als professionelle Kriminelle Politik im ausschließlichen Interesse der Besatzer.


Graphik: qpress
Nur souveräne Staaten haben Streitkräfte, dessen Kombattanten (Soldaten) nach dem Völkerrecht geschützt sind, während es bei Staatsattrappen wie der BRiD nur Tochterunternehmen mit Söldnern sind, die privat für alles haften, was sie im Rahmen ihrer Einsätze anstellen.

Während syrische Soldaten das Völkerrecht schützt, versuchen sich die deutschen Söldner der Firma Bundeswehr durch den Abschluss privater Haftpflichtversicherungen zu schützen.

Das Hauptziel der USA seit mehr als 100 Jahren ist laut dem US-Amerikaner George Friedman ein Bündnis zwischen Russland und Deutschland zu verhindern, was mit dem Ersten Weltkrieg und dem sog. Zweiten Weltkrieg und dem, was danach alles folgte, auch sehr erfolgreich gelang.
G.Friedman: Pressekonferenz beim Chicago Council on Global Affairs.
newscan

Stratfor George Friedmanns Rede auf deutsch und Putins Gegendarstellung komp
MrSillyLine

US-Think-Tank-Chef: Drei Gründe, warum Deutschland untergehen wird
anonymousnews.ru

Ein Baustein für den Erfolg der USA war, dass die militärische Stärke Deutschlands/der BRiD konsequent sabotiert wurde und die BRiD in die Nord-Atlantische Terror-Organisation NATO eingebunden wurde. Ziel der NATO, Rothschilds Privatarmee, war von Anfang an "die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten".

Wenn also die überall auf der Welt Brunnen bauende, Invasoren ins Land schippernde und andere im Interesse der Besatzer tätige Bundeswehr-Gurkentruppe bald auch im Rahmen eines NATO-Einsatzes in Syrien aktiv werden sollte, dann kämpfen dort die Söldner der Firma Bundeswehr zusammen mit dem Militär der Besatzer im ausschließlichen Interesse der Besatzer in einem souveränen, fremden Staat. Da kann man ihnen nur viel Glück und frohes Abkratzen wünschen.

Darüber hinaus kann einem hier nur noch Angst und Bange werden, wenn man miterleben muss, wie die professionellen Politverbrecher der Firma BRiD uns immer tiefer in die Scheiße reiten und von den restlos charakter- und verstandbefreiten Massenmedien dabei nach besten Kräften unterstützt werden. Allen voran die per GEZ-Steuer zwangsweise fett gemästeten Presstitutes von ARD und ZDF; die Privaten folgen dicht gedrängt im Feld.

Die Terror-Organisation ISIS - auch IS oder Dash genannt - wurde von USrael kreiert, genau wie Al CIAda und zig andere Organisation dieser Art.
ANOTHER FORMER CIA AGENT: ISIS CREATED, TRAINED, FUNDED BY USA; ISIS HEADLINES; OBAMA GOLFS!
KafkaWinstonWorld

ISIS bekämpfen zu wollen, würde bedeuten das eigene trojanische Pferd bekämpfen zu wollen, was natürlich nicht wirklich passiert von Seiten der westlichen Kriegsverbrecher- und Massenmörder-Koalition, auch wenn das bisweilen so aussehen mag, was aber nur Show ist, denn ISIS wurde ja extra geschaffen, damit man ein Argument hat, in fremde Staaten einzumarschieren, in die man sonst niemals hätte eindringen können um ISIS gemäß Hegel'scher Dialektik "bekämpfen" zu können.

Hegel'sche Dialektik ist eine zentrale Strategie in fast allen westlichen Staaten in allen möglichen Bereichen. Die Hegel'sche Dialektik geht ungefähr so:
  • schaffe ein Problem,
  • kontrolliere die Reaktion und
  • implementiere dann die Lösung.
Nach diesem simplen Schema sind USrael und der von USrael beherrschte Westen seit 9/11 unterwegs. Sie schaffen die Probleme, sie kontrollieren die Reaktionen - vor allem mit Hilfe der Medienhuren - und implementieren dann die Lösung, die anders nicht so einfach durchsetzbar wäre. Obwohl, wenn die Amerikaner nach 9/11 einfach so den Irak, Libyen, den Jemen und Syrien angegriffen hätten, wäre wohl auch nichts passiert. Der militärisch-industrielle Komplex hätte nur sehr viel weniger verdient, genau wie die Flüchtlingsindustrie und viele andere Bereiche. Beim Geld hört der Spaß bekanntlich auf.
David Icke - Problem Reaction Solution - Live at Brixton Academy 2010
David Icke

Und noch einmal David Icke, brandaktuell sozusagen:
Manchester and the Gross Hypocrisy of the 'Moral West' - The David Icke Dot-Connector Trailer
David Icke

Inzwischen wissen zwar immer mehr Menschen, wie der Hase läuft, nur die Figuren im größten Politpuff des Universums und in den Redaktionsstuben der Mainstreammedien wollen davon nichts wissen. Sie lügen uns das Blaue vom Himmel herunter.

All der Terror, letztens erst wieder in England - s. a. "Manchester 23.5.17 - Berlin 19.12.16. Alles inszeniert?" -, dient den Mächtigen immer als Argument für noch mehr Aufrüstung um im Kampf gegen den vermeintlichen Feind aktiv zu werden. Der wirkliche Feind ist aber nicht ISIS, das trojanische Pferd, sondern die Bevölkerungen aller Länder, in denen der Westen, allen voran USrael, seine eigene Terror-Organisation ISIS aktiv werden lässt.

Der Hintergrund des Kriegs der NATO gegen Syrien im Verbund mit Russland, dem Iran und China ist neben der angestrebten Weltherrschaft vor allem das globale Finanzsystem, das systembedingt kurz vor dem ultimativen Kollaps zu stehen scheint. Da braucht die Bankerelite einen tollen, neuen Weltkrieg.

Die Banker kontrollieren praktisch das gesamte Geschehen auf diesem Planeten, denn sie beherrschen das Geldmonopol. Nein, diese Verbrecher haben inzwischen nicht nur unfassbar große Vermögen - der Rothschild-Clan allein im Wert von geschätzten 500 Billionen (= 500.000 Milliarden) -, sie drucken Kreditgelder selbst und verleihen diese dann gegen Zins und Zinseszins an Staaten. Versuchen Sie das doch mal.

Richtig losgehen dürfte es mit dem letzten großen Krieg, wenn die NATO den Iran und dann Russland und wahrscheinlich auch direkt China angreifen wird. Die BRiD wird dabei mitmachen (müssen).

Die Politdarsteller der BRiD wollen offenbar mit aller Macht, dass von Deutschland nichts mehr übrig bleibt. Wäre es anders, würden sie nicht in Syrien mitmachen und hätten die Besatzer schon längst achtkantig aus dem Land geschmissen.

Da die nicht enden wollende Invasion des kriminellen Abschaums des Planeten - Rapefugees - den BRiD-Politmarionetten noch lange nicht reicht, soll nun auch die im Vergleich mit Pfeil und Bogen ausgerüstete Gurkentruppe einer 70-fachen Mutter und 100-prozentigen Politattrappe in Syrien ins Geschehen eingreifen, was indes Sinn macht, schließlich sollen die Deutschen am Ende einmal mehr die Zeche bezahlen. Da müssen die Polithuren langsam in die Hufe kommen.

Hier sind fast nur noch Kriminelle und Bekloppte in allen entscheidenden Positionen der Staatssimulation, der Massenmedien, weiten Teilen des Bildungswesens, den großen Kirchen, zahllosen NGOs, großen Teilen der Wirtschaft, und die Bewohner haben keine Ahnung von nichts, denn sie werden seit mehr als 70 Jahren nach allen Regeln der Kunst gezielt verblödet. Klar, dass diese Irren auch fast alle Mitglied der Klimasekte sind, und daran kann man auch meist direkt erkennen, wer zum Club gehört, und wer noch einigermaßen klar denken kann. Der Widerstand sollte langsam in die Gänge kommen, sonst war es das hier.
Breaking News: NATO Zieht in den Krieg gegen/ Goes to War on ISIS (de facto Syrien/Iran)
Posted on May 25, 2017 by Anders

Russland steht jetzt in Syrien der NATO gegenüber!

Deutsche Welle 24 April 2017

Die NATO will der Anti-Islamischen-Staat-Koalition offiziell beitreten

Mitglieder der militärischen Allianz haben vereinbart, sich der Koalition gegen die extremistische Gruppe, “Islamischer Staat”, formell anzuschließen. Frankreich und Deutschland sollen dem “rein symbolischen” Plan grünes Licht gegeben haben.

*

Russia is now facing NATO in Syria!

Deutsche Welle 24 April 2017
NATO will formally join anti-‘Islamic State’ coalition

Members of the military alliance have agreed to formally join the coalition against the “Islamic State” extremist group. France and Germany were said to have greenlighted the “purely symbolic” plan.
Siehe auch:
Documented Proof ISIS Is a Creation of The United States of America
Pete Santilli Show

Ex-CIA Agent: America creates its own enemies
RT

ISIS is working on Mossad/CIA plan to Create Greater Israel:Ex ISI Agent Exposed Plan
Farhan Kashmiri

9/11 and the War on Terror: Michel Chossudovsky on GRTV
GlobalResearchTV

The European Union: Part of America's Imperial Project - Michel Chossudovsky on GRTV
GlobalResearchTV

America First Or Israel First?
Brother Nathanael

Die Söldner der Firma Bundeswehr können USrael vor allem deshalb dienen, weil sich dieses Land seit 1918 in einem permanenten Staatsstreich befindet, und die Besatzer hier noch immer das Sagen haben. Das ist auch mit der wichtigste Grund, warum man hier "keine politische Partei wählen" kann. Es sind durch die Bank Kriminelle, die den Interessen fremder Mächte dienen und einen Staat vortäuschen, wo keiner ist.
Permanenter Staatsstreich durch Falschidentität
conrebbi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion