Montag, 20. März 2017

Russland warnt Invasoren vor dem Einsatz taktischer Nuklearwaffen in Syrien [Sapere Audete]

Russland warnt Invasoren vor dem Einsatz taktischer Nuklearwaffen in Syrien [Sapere Audete]

Eine thermo-nuklear geführte Auseinandersetzung zwischen Russland und Israel bzw. Russland und USrael-NATO, die seit Jahren befürchtet wird, wird immer realistischer.
Es ist Russlands Präsident Putin nicht entgangen, dass Israel zuletzt wiederholt die Nachschublinien der Hisbollah auf syrischem Staatsgebiet angegriffen hat. Zweimal wurde deswegen der israelische Botschafter in den Kreml einbestellt und scharf gewarnt die Situation nicht weiter zu eskalieren. Die meisten dürften allerdings nicht wissen, dass Russland Israel und Saudi-Arabien ebenfalls gewarnt hat auch auf den Einsatz von taktischen Nuklearwaffen vorbereitet zu sein, falls feindliche Kräfte eine Invasion Syriens wagen sollten.
Wer bis jetzt noch nicht aus Syrien und der gesamten Region geflohen ist, dürfte jetzt die Beine in die Hand nehmen und vorzugsweise in das EU-Land fliehen, in dem die von USrael ferngesteuerten professionellen Polit- und Mainstreammedien-Verbrecher mit zu den führenden Kriegstreibern zählen und alles getan haben, den Konflikt zu eskalieren.

Es ist offensichtlich, dass ein großer Krieg im Nahen und Mittleren Osten mit allen Mitteln angestrebt wird, und natürlich wird in der Berichterstattung der immer frecher lügenden Massenmedien geflissentlich unterschlagen, dass dieser Krieg von USrael bereits vor Jahrzehnten geplant wurde.


Greater Israel | Eretz Israel (Graphik: Quelle)
Der Konflikt dürfte sich sehr schnell auf das als Greater Israel bzw. Eretz Israel bekannte Gebiet ausdehnen.

Für die Ukraine besteht ebenfalls die Gefahr zum Kriegsschauplatz zwischen Russland und dem Westen zu werden, bevor USrael-NATO dann Russland und sehr wahrscheinlich China unter Feuer nehmen werden.

Womöglich kommt Russland den westlichen, USrael-geführten Aggressoren mit einem Präemptivschlag zuvor, vielleicht versucht USrael-NATO selbst einen Erstschlag gegen Russland.

Das Finanzsystem steht vor dem totalen weltweiten Kollaps. Die USA sind mehr oder weniger bankrott, das Geld reicht vielleicht noch bis Juni 2017. Da muss ein neuer Weltkrieg her, der von den wahren Ursachen ablenkt, und in dem man die Menschen zu fast allem zwingen kann.

Im Zuge des sehr wahrscheinlich letzten großen Krieges dürfte die Menschheit erheblich reduziert werden. Den Überlebenden droht danach die totalitäre, diktatorische Neue Weltordnung mit Eine-Welt-Regierung, Eine-Welt-Währung, Eine-Welt-Polizei, Eine-Welt-Glaube und Big Brother überall.

Die Neue Weltordnung wird ein globaler Knast sein mit Zwangsimpfungen, implantierten Microchips, Bargeldverbot, Arbeitszwang, GMO-Terror, totaler Überwachung und Kontrolle, Reiseverbot, Mini-Wohnung, CO2-Terror, vergifteten Ressourcen und Nahrungsmitteln.

Das Leben wird zum Albtraum schlechthin werden. Vermeidbar wäre das ganze nur noch, wenn die Deutschen es schaffen sollten, das Deutsche Reich nach einem Friedensvertrag mit den Alliierten wieder handlungsfähig zu machen. Mit diesem Friedensvertrag steht und fällt der Weltfrieden und das Überleben der Menschheit, die ansonsten zu 90 Prozent ausgerottet werden wird.
Russia Warns Israel They will Use Tactical Nukes
Israeli News Live

Und während der neue US-Feldherr, der nach Ansicht einiger ja ganz anders ist als sein ach so beliebter Vorgänger, einfach mal seine massenmordenden Truppen unautorisiert und ungebeten in den souveränen Staat Syrien einmarschieren lässt, und Israel Syrien offenbar als sein Bombentestgelände betrachtet, gewinnt der Dritte Weltkrieg, in dem wir uns längst befinden, immer mehr Fahrt.

Man darf gespannt sein, wann die Politdarsteller USraels und die Presstitutes der BRiD und der EU dies auch so sehen und es den Untertanen in Jewropa mitteilen.
Rothschild's will have their WWIII - by Hook or Crook - Israel Continues to Attack Syria
Wardo Rants

Im folgenden Video wird u. a. noch einmal darauf eingegangen, dass die Machtelite Trump genauso benutzen und für ihre Interessen einspannen dürfte wie jeden anderen Präsidenten zuvor.
Heads Up: The 'Geopolitical Flashpoint' That Could Turn The World Upside Down Approaches
The Christian Truther

Israel/Trump And The Backdoor To Russian War
Press For Truth

PS: Es macht wenig Sinn sich immer wieder darüber zu beklagen, dass hier so oft englischsprachige Videos verlinkt werden. Der Grund ist einfach, dass die Deutschen entweder zu dämlich oder nicht willens sind Videos in einer solchen Qualität zu machen.

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler