Freitag, 17. Februar 2017

"Wenn ich Hirnzellen abtöten will, kombiniere ich kleine Mengen Quecksilber und Aluminium" [Sapere Audete]

"Wenn ich Hirnzellen abtöten will, kombiniere ich kleine Mengen Quecksilber und Aluminium" [Sapere Audete]



Nun wissen wir, warum immer mehr Menschen autistisch sind, an Alzheimer, Parkinson und zig anderen Krankheiten leiden, deren Ursachen angeblich nicht zu finden sind. Es ist leider wenig bekannt, dass Quecksilber- und Aluminiumverbindungen üblicherweise auch in Impfdosen enthalten sind; hinzu kommen Substanzen wie Formaldehyd, das natürlich ebenfalls unbedingt ins Blut gehört.
Die Frage, warum Kleinkinder in wenigen Monaten bis zu sage und schreibe 34 Impfungen bekommen, dürfte sich damit erledigt haben. Sie sollen offenbar gezielt kaputtgespritzt werden.
Ebenfalls dürfte damit klar sein, warum Politiker Geld dafür bezahlen, damit überall auf der Welt die Atmosphäre - dazu zählt auch unsere Atemluft (s. Videos am Ende) - rund um die Uhr mit Massen von Aluminiumverbindungen im Nanoformat verseucht wird, wobei es sich nur um einen kleinen Teil der Substanzen handelt, die mit Hilfe von Chemtrails, die es ja angeblich gar nicht gibt, verbreitet werden. [Siehe Video unten: "sie wollen die menschen um 80% reduzieren"] Im Zuge der Klima-"Rettung" werden die mit Abstand größten Verbrechen aller Zeiten verübt.
„Impfen müßte verboten sein!“
FSchusterTV

Und nun bitte anschnallen. Gegen das, was jetzt kommt, ist alles andere Kinderkram.
Die nächste Generation von Horror-Impfungen ist da.
Wissenschaftler teilten mit, dass traditionelle Impfungen in Zukunft ersetzt werden könnten durch solche mit ganz neuen Eigenschaften. Diese Impfungen sollen Gene mit einer synthetische DNA enthalten und die gottgegebene DNA für immer im menschlichen Körper ersetzen oder parallel dazu existieren.
Die neue DNA soll angeblich in der Lage sein zukünftige Viren zu töten. Die neue synthetische DNA soll allerdings auch imstande sein, praktisch alles mit dem Wirt - dem Menschen - anzustellen und jeden Bereich seiner Existenz zu verändern.
Diese Veränderung betrifft intellektuelle und emotionale sowie alle physischen Prozesse, die unsere normale DNA kreiert und reguliert. Im Moment werden wir noch von der DNA beherrscht, die wir von Geburt an haben. Geht es nach diesen Wissenschaftlern, wird bald jeder die neue DNA haben und damit der Machtelite die totale Kontrolle über die Menschheit ermöglichen.
Diese Kontrolle darf bezweifelt werden, denn wie soll jemand nach einer DNA-Manipulation mehr oder weniger großen Ausmaßes und mit völlig ungewissem Ergebnis noch kontrollierbar sein? Dieser Mensch ist danach ein Zombie.
Die Genstruktur jedes einzelnen Lebewesens ist einzigartig. Jede Änderung - ein paar Gene hier ändern, dort entfernen oder irgendwo anders Gene zusätzlich einfügen - kann nur und wird katastrophale Folgen haben.
Mir graut jetzt schon vor den Politikern, die die Heilsversprechen wieder nicht kapieren und es für bare Münze nehmen, wenn sie hören: "Wir reparieren Ihre Gene!"
New Frankenstein Synthetic DNA Vaccines Forever Chbange YOU
Jeff Rense

Es dürfte demnach auch völlig klar sein, wer diese Frankenstein-Impfungen auf jeden Fall und keinen Fall erhalten wird, und warum die Machtelite und die von ihnen kontrollierten Politiker, Massenmedien und Wissenschaftler so viel wert auf Zwangsimpfungen legen. Wobei eine Frage noch gar nicht abschließend geklärt ist: Gibt es Viren überhaupt?
Dr. Stefan Lanka hat vor geraumer Zeit ein Preisgeld von 100.000 Euro für den Nachweis des Masernvirus ausgelobt. Dieses Geld hat sich immer noch niemand abgeholt. Warum nicht? Es wäre doch leicht verdientes Geld, sollte man denken. Oder gibt es den Masernvirus gar nicht, gibt es etwa gar keine Viren?
Völlig durchgeknallte, monströse Irre und Kriminelle, wo man hinschaut. Langsam kann einem Angst und Bange werden auf dem Planeten der Bankster. Insbesondere auch da befürchtet werden muss, dass australische Politiker wie geplant Zwangsimpfungen via Chemtrails durchführen. Was in Australien geht, geht überall auf der Welt.
Wir sollten einigen den Stecker ziehen, bevor es zu spät ist. Siehe auch: Genetically modified people: what could go wrong?

Wer meint unbedingt impfen zu müssen, protokolliert sicherheitshalber die Antworten des Arztes auf die 33 Fragen und lässt dieses Protokoll zusammen mit einer ärztlichen Impferklärung von ihm unterschreiben. Wetten, dass das so gut wie kein Arzt tun wird, der weiß, was er tut? Und was sagt das über die aus, die trotzdem unterschreiben?
Vor 40 Jahren, als ich meine Praxis eröffnete, hatte nur 1 Kind von 10.000 Kindern Autismus. Heute ist es 1 von 100. Was ist der einzige Unterschied? Die übertriebene Anzahl von Impfungen, die Kinder heute bekommen. Meine Partner und ich haben 35.000 Patienten, die nie geimpft wurden. Wissen Sie, wie viele Fälle von Autismus es bei denen gibt? Null, keinen einzigen. Ich sage das seit mehr als 40 Jahren: "Keine Impfungen, kein Autismus".


Zehn unbekannte Fakten über das Impfprogramm IN den USA TEN LITTLE KNOWN FACTS ABOUT THE VACCINATION PROGRAM IN THE UNITED STATES
1. Impfwissenschaft ist kein gesichertes Wissen [Mit anderen Worten, es ist keine Wissenschaft sondern nichts weiter als Betrug und Hokuspokus.] Vaccine science is ‘unsettled’
2. Harvard Studien kommen zu dem Schluss, "sichere und wirksame Arzneimittel" seien ein Mythos Harvard Study concludes “safe and effective drugs” are a myth
3. Alle am Impfprogramm teilnehmenden Unternehmen und Personen sind von jeglicher Haftung befreit All participating in vaccination program are exempted from liability
4. Patienten und Eltern wurden niemals vollständig über die Fakten, Risiken und möglichen Folgen aufgeklärt Patients and parents never given full disclosure
5. Die Impfempfehlungen der CDC (Centers for Disease Control and Prevention) sind nicht wissenschaftsbasiert CDC vaccination recommendations not science based
6. Die CDC sind ein privates, profitorientiertes Unternehmen, das Geschäfte macht [Siehe auch: "Die Firma USA Inc."] CDC is a private for-profit corporation ‘doing business’
7. Die sog. staatlichen Einrichtungen des Gesundheitswesens in den USA sind ebenfalls private, profitorientierte Unternehmen, die Geschäfte machen State public health institutions are private for-profit corporations ‘doing business’
8. Die American Academy of Pediatrics (Pädiatrie) ist ein privates, profitorientiertes Unternehmen, das Geschäfte macht American Academy of Pediatrics is a private for-profit corporation ‘doing business’
9. Ärzte erhalten mehr Geld für jedes "vollständig geimpfte" Kind Physicians get more money for each ‘fully vaccinated’ child
10. Das Motiv für die Impfmandate sind Profite und nicht wissenschaftliche Fakten Profits, not science, motivate vaccine mandates
[Übersetzung: Sapere Audete; Vollständiger Originaltext: Quelle]
American Academy of Pediatrics (AAP) ist eine Organisation von beruflichen Vertretern der Pädiatrie in den Vereinigten Staaten mit Sitz in Elk Grove Village, Illinois. Das Motto der Organisation lautet: Dedicated to the Health of All Children. Die meisten US-amerikanischen Kinderärzte sind Mitglied dieser Organisation.
Siehe auch:
Big Brother's Forced Vaccinations
Brother Nathanael

sie wollen die menschen um 80% reduzieren
Wenebeinhartdoku

Chemtrails Geoengineering Italienischer Stadtrat fordert Aufklärung der Bevölke
Dagmar Neubronner

Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus !!!! WICHTIG!!!!
martin: miedler

Chemtrails - Wissenschaftler packen aus
FSchusterTV

New Law Could Eliminate Informed Consent for Human Experimentation with Vaccines and Drugs
Truthstream Media

37 Grad l Das große Vergessen - Demenz bei jungen Menschen l 28.02.2017 [HD]
Matthew Garcia

“My Family Was Devastated By Vaccines” Tasha Dāvid, AVN President
LarryCook333

Der eigentliche Hammer ist das, was Stefan Lanka im folgenden Video darlegt.
Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)
Impfen nein danke

Mittlerweile ist klar: Tamiflu wirkt TODsicher! Geben wir's also den Babys!
Im Video wird dargestellt, wie sich aus der antiken Säftelehre das Denkmodell entwickelte, auf dem die gesamte westliche Hochschulmedizin basiert und aus der sich auch die Idee der Gentechnik entwickelte.
In der Macht- und Gewaltgeschichte Europas wurde die Medizin zum dominierenden Kontrollinstrument, wie es schon Goethe in Faust I aufzeigte.
Das Video macht nachvollziehbar und verständlich, was heute gespielt wird und warum.
Die Latwerge, deren Herstellung Goethe in Faust I beschrieb, heißen heute Tamilfu (ToxicAmiFlu) und Nano-Impfstoffe (siehe Newsletter vom 31.7.2009).
Durch die Gabe der NANO-Impfstoffe werden Schädigungen erzeugt, die heute schon als Ursache des behaupteten Virus H1N1 ausgegeben werden.
Die Nano-Partikel zerstören die menschliche Zelle von innen her.
An diesen Nano-Partikel werden Menschen langsam zugrunde gehen.
Sage niemand, dass sich solche Schweinereien kein Mensch ausdenken kann.
Die geplante massenhafte freiwillige Impfung im Herbst mit NANO-Impfstoffen bewirkt massenhafte Symptome, die als vom Virus verursacht behauptet werden und damit Panik und dieses dann zur massenhaften Einnahme von Tamiflu.
Tamiflu ist der Hemmstoff der SIALIDASE, ein lebensnotwendiges Enzym in allen unseren Zellen. Die erhöhte Gabe von Tamiflu führt zur Verdickung von Blut und damit zur Sauerstoffnot und Ersticken.
Klammheimlich hat man heute die empfohlene Dosis Tamiflu seit 2007 verdoppelt.
Damit wird, wenn wir den Pandemie-Plan nicht aufhalten können, die Pandemie-Planung aufgehen und die öffentliche Ordnung, inklusive Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln, Strom, Gas und Wasser zusammenbrechen.
Neu ist, dass Babies ... und Schwangere zum zentralen Ausgangspunkt der Strategie geworden sind, obwohl für diese das Tamiflu nicht zugelassen ist.
Virus! Verstehst Du schon oder willst du dran glauben?
In diesem Sinne!
Ihr Dr. Stefan Lanka
Dr. Stefan Lanka: the history of the infection theory (english subtitles) part 1
saesch1

Dr. Stefan Lanka: the history of the infection theory (english subtitles) part 2
Dr. Stefan Lanka: the history of the infection theory (english subtitles) part 3
Siehe auch 'Lehr-DVD "Impfen"':
Diese DVD hat eine Laufzeit von 4 Stunden und ist identisch mit dem "Lehrvideo-Impfen" des klein-klein-verlages.
In dieser Lehr-DVD werden allgemeinverständlich die Beweise präsentiert und erläutert, dass das Impfen ein Verbrechen ist welches in einer über tausendjährigen abendländischen Medizingeschichte gründet.
Es wird aufgezeigt, dass die Überwindung des Impfverbrechens der Schlüssel zur Überwindung aller Verbrechen in der Medizin ist: AIDS, SARS, Krebs, Gentechnik etc.
Es wird verständlich dargestellt, dass die Überwindung der heutigen globalen Verbrechen in der Medizin möglich ist, wenn weiterhin die Menschen dieses wollen. Mag man es nennen wie man es will, es ist eine Weltrevolution, die der Menschheit durch die Realisierung der Rechtsstaatlichkeit und der Menschenrechte eine Zukunft ermöglichen kann.
Eine Weltrevolution, die bis heute noch kaum wahrgenommen worden ist, insbesondere nicht von den scheinbar Mächtigen in Politik, Wirtschaft und den im Hintergrund arbeitenden Menschen.
Die Beweisfrage
Goethe: „Und niemand fragte……“
Medizin jenseits und gegen die Natur
Geschichtliche Ursprünge der Entartungen der heutigen Medizin
Idealistische Medizin / materialistische Medizin
Ursprung der Paradigmenproblematik der Medizin
Geschichte zur heutigen globalen Diktatur der Medizin
Wissenschaftsbetrüger Robert Koch und Louis Pasteur
Dokumente des globalen AIDS- und Impfverbrechens
Impfstoffe sind menschheitszerstörende Giftstoffe
Das weltrevolutionäre Infektionsschutzgesetz vom 20.7.2000
Der Krieg gegen das Leben durch den menscheitszerstörenden Luxus der Lüge
Abspann
...
Auf der 4 Stunden-DVD findet sich eine einmalige Darstellung der Geschichte und Situation der Schulmedizin. Ein Muss gerade für die, die bisher glaubten schon alles zu wissen. Wer z.B. nicht weiß, woher die Angst vor der Zahl 13 kommt, kennt die Wurzeln der heutigen Schulmedizin und des Impfens nicht. Eigentlich müsste dieses Video „Lehrvideo Medizin“ oder „Wahnsinn Medizin“ heißen, denn es zeigt die Entwicklung und Entartung der abendländischen Medizin seit ihren Anfängen in Griechenland und ihre besondere Prägung durch die Scholastik des Vatikans. Die Ursache und die Folgen der Hexenverbrennung werden genau so aufgezeigt, wie die modernen Spielarten der Angsterzeugung und der Profitmaximierung, die über Leichen geht. Die Achillesferse der Menschheit, durch die Schul-Medizin schon fast durchgeschnitten, die Mitochondrien - Bakterien in allen unseren Zellen, die uns den Sauerstoff veratmen – wird erläutert, ebenso die Grundlage einer zukünftigen Medizin auf der Basis der Erkenntnisse von Dr. Ryke Geerd Hamer und vor allem wird der Weg aufgezeigt, wie durch konsequentes Tun, dieser fast nicht aufzuhalten erscheinende Wahnsinn des politisch-pharmakologischen Medizinkomplexes überwunden werden kann: Zum Wohle aller und als erste Voraussetzung überhaupt für eine Zukunftschance für die Menschheit. Wer eine andere Strategie hat, um aus dem Schlammassel herauszukommen, dem schnellsten Moment der Zerstörung innerhalb der Globalisierung (Goethe warnte unbemerkt in Faust I vor 200 Jahren schon davor, Ivan Illich, ebenso unbeachtet, analysierte 1975 in „Die Nemesis der Medizin“ die alles Leben zerstörenden Mechanismen der Schulmedizin), der oder die möchte diese bitte veröffentlichen.
Ein Kommentar von Amazon-Rezensent Rossi zu dieser DVD:
Spätestens seit Dr. Hamer und Dr. Lanka und auch der fernöstlichen Heilkunde hat die westliche Schulmedizin einen gewaltigen Sprung in Ihrer Existenzberechtigung bekommen.
Sehr erstaunlich, dass sich noch viel zu wenige Menschen dafür interessieren. Diese DVD wird Ihnen einen gewaltigen wissentlichen und vor allem auch psychologischen Vorsprung zur vorherschenden, schulmedizinischen Meinung geben und Ihnen die Augen öffnen.
Auf der DVD wird sehr ausführlich von Herrn Krafeld und Dr. Lanka in guten vier Stunden vorgetragen, woran die Problematik der westlichen Schulmedizin "krankt" und entstanden ist und wo die Lösung liegt.
Dieser Vortrag wird das Weltbild von Vielen noch bis in Mark und Bein erschüttern. Ich hielt es Anfangs auch für unglaublich - aber sehen Sie selbst. Informieren Sie sich, noch bevor Sie krank sind.
Vielen herzlichen Dank Dr. Hamer und Dr. Lanka!
Siehe außerdem: Thema: Impfen (Youtube-Liste dieses Blogs zum Thema Impfen)

Kommentare:

Erich Friede hat gesagt…

Kurkuma hilft das Gehirn wiederherzustellen,
mein Tipp: regelmäßig "Goldene Milch" trinken:

Kurkuma
Ingwer
Zimt
schwarzer Pfeffer
Kokosöl (eventuell zusätzlich Lein der Hanföl,Omega3)
Datteln
Mandeln oder Cashewkerne
Wasser
...2-3min in den Smoothiemixer
und fertig ist der Heiltrunk.
:)

Anonym hat gesagt…

Habe ich zwar noch nicht probiert, aber die Zutaten - Milch mit Einschränkung - hören sich das gut an.

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion