Donnerstag, 2. Februar 2017

Trumps Antrittsrede: "Wir transferieren [die Macht] von Washington D.C. und geben sie Ihnen, dem Volk, zurück." [Sapere Audete]

Trumps Antrittsrede: "Wir transferieren [die Macht] von Washington D.C. und geben sie Ihnen, dem Volk, zurück." [Sapere Audete]

Um die Bedeutung dieser Worte zu verstehen, muss man wissen, dass Washington D.C. nicht Teil der USA ist, genau wie auch die City of London nicht Teil Englands bzw. des Vereinigten Königreichs ist. Dennoch wurden die USA bisher von Washington D.C. aus regiert.

Könnte das, was Trump in den USA gerade macht mit dem Transfer der Macht von einer kleinen Clique wieder zurück zu den Bürgern, vielleicht ein Grund sein, warum er hierzulande so verteufelt wird und Bundesstaatsangehörige mit Reichsbürgern gleichgesetzt und letztere immer öfter kriminalisiert werden? Immerhin sind die Bundesstaatsangehörigen die einzigen, die dem kriminellen BRiD-Regime und damit der EU ein Ende machen können. Pikant ist der Status dieses Landes vor dem Hintergrund EU und Euro, wenn man das Folgende liest:
Der Einfluss auf die Kapitalmärkte nach den ersten Äußerungen Trumps zeigt sich recht deutlich. Donald Trump bezichtigt Deutschland mittels einer künstlich entwertet €-Währung sich Vorteile im Export zu erschleichen. Er startet damit einen Handelskrieg mit Deutschland. Strafzölle auf deutsche Produkte werden schon öffentlich diskutiert. 30% stehen im Raum. Können sie sich vorstellen was dies für die Kapitalmärkte bedeutet?
Wer wollte denn den Euro? Deutschland oder die USA und die anderen Alliierten sowie viele von den Alliierten kontrollierten europäische Staaten? Und waren und sind Euro und EU etwa nicht Krieg gegen Deutschland mit anderen Mitteln? Und sollten und sollen Deutschland und die Deutschen mit der EU und dem Euro etwa nicht zuerst bestohlen und dann anschließend endgültig vernichtet werden, wobei wir hier von der Masseninvasion Fremder noch gar nicht reden?

Die Deutschen hätten sicher liebend gerne ihre alte D-Mark zurück und wären Euro und EU lieber heute als morgen los, wenn man ihnen endlich mal die Wahrheit sagen würde. Aber das trauen sich die professionellen Politverbrecher und die Presstitutes der BRiD-Treuhandverwaltung der Alliierten natürlich nicht zu sagen, denn damit würden sie die Hütte wahrscheinlich in Brand stecken.
Tagesenergie 99
Jo Conrad

Unbedingt das ganze Video anschauen; besonders zum Ende hin kommen Meldungen, bei denen man sich an den Kopf packt, und die darauf hindeuten, dass die Welt langsam aber sicher zum Irrenhaus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Klima-Religion

Thema: Impfen