Donnerstag, 23. Februar 2017

Google, das neue Wahr­heits­mi­nis­te­ri­um, schmeißt un­be­que­me Web­seiten aus dem Such­index [Sapere Audete]

Google, das neue Wahr­heits­mi­nis­te­ri­um, schmeißt un­be­que­me Web­seiten aus dem Such­index [Sapere Audete]

Big Brother Google hat einen weiteren Schritt in Richtung totale Zensur getan. Offenbar in einem Anfall von Größenwahn wurde NaturalNews.com aus dem Suchindex geschmissen. Die rund 140.000 Seiten findet man seit heute nicht mehr mit der Google-Suchmaschine, und es dürfte viele weitere Webseiten geben, für die das gleiche gilt. Was Politiker, Mainstreammedien, Faschisten und Blindgänger überall auf der Welt und insbesondere die Stasi-Zensur-Connection im Fast-Staat BRiD können, das kann Google doch schon lange.

Die andere Meinung - möglicherweise die Wahrheit - soll einfach niemand mehr finden können, und was nicht gefunden wird, existiert quasi auch nicht. Der Wahl-, Zahl- und Arbeitssklave soll nur noch das finden und lesen können, was die Hohepriester in den Wahrheitsministerien als Wahrheit deklariert haben.
  • Impfungen - am besten direkt 6-, 12- oder 24-fach-Impfungen - sind ein Segen für die Menschheit und vor allem für Neugeborene ohne ausgeprägtes Immunsystem
  • VW fährt auf der Straße des Bösen da möglicherweise ein CO2-Molekül zu viel hinten rauskommt.
  • Der Mensch versündigt sich am Klima, so dass es "gerettet" werden muss.
  • Trump und Putin sind Nazis so wie generell alle Andersdenkenden.
  • Russland bedroht den Westen und nicht etwa die NATO/USrael Russland, China und den Rest der Welt.
  • Die Masseninvasion ist eine kulturelle Bereicherung und kein Instrument der UN und keine gezielte Strategie USraels zur Ausrottung aller autochthonen Europäer durch Überfremdung und um uns hier ins Chaos und in Bürgerkriege zu treiben.
  • Politiker der BRiD sind ehrenwerte Interessenvertreter der Wähler der Firma BRiD und keinesfalls gewissenlose Landes- und Volksverräter, verlogene, hinterhältige Statthalter und Interessenvertreter der Besatzer, deren Besatzungskosten wir sogar bezahlen, weil wir so unglaublich souverän sind.
Wohlgemerkt, dies ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt der schier unendlichen Fake-News und Propaganda, die die professionellen Polit- und Mainstreammedien-Gangster rund um die Uhr als die einzig selig machende Wahrheit im Interesse der Machtelite verbreiten, die sich vornehm im Hintergrund hält und nur dezent Denkanstöße raunt, die dann solange wie in Wellen weg vom Herrn der Ringe nach außen schwappen, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wurde: Bürgerkrieg in Frankreich, Chaos in Schweden, Terror hier, Krieg dort, totale Überwachung, Bargeldverbot, etc. Keiner weiß so richtig, warum und wieso, aber es steckt System dahinter.

Die Politdarsteller der Firma BRiD dürften gut gelaunt in die Zukunft schauen. Durch den kühnen Schritt der führenden Suchmaschine wird ihnen niemand so schnell in die Suppe spucken, zumindest solange Google bzw. Alphabet und deren Eigentümer das nicht wollen und Schulz, Merkel und Co. brav sind und das tun, was ihnen befohlen wird.

Das mag ein wenig klingen nach: "Es wird keinen Krieg geben, wenn meine Söhne das nicht wollen." Und in der Tat, es stecken dieselben Kräfte dahinter; die Völker hatten noch nie etwas zu sagen, und Wahlen sind eine Farce. Das Sagen hatten schon immer die Banker, die sich dank ihres Geldes, das sie selbst drucken, einfach jeden kaufen. Sei es die Politmarionetten oder die sog. Vierte Gewalt, die in Wahrheit die Fünfte Kolonne der Banker ist. Auf diesem Planeten ist so gut wie alles gelogen.

Was sich Google mit NaturalNews.com geleistet hat, ist ein ungeheuerlicher Skandal, und es bleibt zu hoffen, dass Google die Folgen da zu spüren bekommt, wo es weh tut und man bisher der unbestrittene Sieger war: beim Geldverdienen mit Werbung.

Google sollte sich nicht zu früh freuen. Die Sache kann sich durchaus zum Bumerang entwickeln und auf lange Sicht, wenn es ganz übel läuft, sogar das eigene Aus bedeuten, denn die Leute lassen sich nicht alles bieten, und es gibt Gott sei Dank Alternativen zur Google-Suchmaschine, z. B. DuckDuckGo.
Google Blacklists Natural News!
TheHealthRanger

Warum haben wir in den Mainstreammedien wohl nichts von dem Angebot über 100.000-Dollar gesehen und gehört, die Robert de Niro und Robert Kennedy für den Nachweis zahlen, dass Quecksilber in Impfungen nicht sicher ist. Der Grund ist einfach, die Vertreter der Mainstreammedien agieren als "Prostituierte im Interesse von Konzernen".
"Journalists" are PROSTITUTES for the corporate-run media
TheHealthRanger

Impfen ist ein gigantisches Verbrechen, aber niemand aus den Reihen der Mainstreammedien macht das Maul auf. Wer aus ökonomischen Erwägungen hochtoxische Substanzen wie z. B. Quecksilber und Aluminium in wehrlose, gutgläubige Kinder injiziert oder dies propagiert, kann in der Tat nur "ein Stück Scheiße" sein und sollte vielleicht wirklich "einen Liter Quecksilber saufen" um am eigenen Leib zu erfahren, wie harmlos das Zeug ist. Wie leben die damit?
Media CENSORS vaccine warning from Kennedy, De Niro
TheHealthRanger

Das faschistische System wird immer restriktiver. Während man heute vielleicht noch im Google-Suchindex enthalten ist, kann das morgen schon ganz anders aussehen und die Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz zur Folge haben.
I’ve been hacked and banished from Facebook for truth-telling. Google is suppressing content - removing sites from its search engine, censoring others, actions violating First Amendment rights.

Google and Facebook changed their advertising policy to counter what they call “fake news.” They’re at war with digital democracy, increasingly wanting media scoundrel managed news misinformation and Big Lies featured over alternative content.
Die Mainstreammedien - in der BRiD vor allem auch die via GEZ-Steuer zwangsgemästeten ARD und ZDF - lügen immer und überall, dass sich die Balken biegen, und verbreiten endlos Fake-News und Propaganda. Aber werden sie deswegen etwa aus dem Suchindex genommen? Nein, natürlich nicht, denn Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke, und Lüge ist Wahrheit. Hier ein Beispiel: NYT Editors Promote Hazardous Vaccines.

Inzwischen drehen die Mainstream-Presstitutes völlig am Rad. ScienceBlogs:
Regular readers here are probably familiar with Mike Adams and his website NaturalNews.com. Forget the antivaccine crank blog Age of Autism, when it comes to wretched hives of scum and quackery on the Internet, NaturalNews is the wretchedest, scummiest, and quackiest.
Gizmodo:
Natural News is notorious for spreading false information about health and wellness. And if I personally ran Google, I’d definitely train my algorithmic robots to at least roll their robotic eyes at the shit Natural News posts.
Debunking Denialism, möglicherweise eine Soros-Webseite, was nicht überraschen würde bei dem, was sie schreiben:
“Natural News” is one of the largest pseudoscientific and anti-medicine websites on the Internet. Over the years, they have published materials denying that HIV causes AIDS, rejected the germ theory of diseases, promoted conspiracy theories about Zika virus, medical doctors or the Sandy Hook school shooting. The website opposes climate science, vaccines and GMOs and has pushed hundreds of fake cures for serious diseases (even selling some of these substances themselves), from homeopathy and turmeric to amygdalin and bleach.

They are also heavily into fearmongering about various chemical substances, ranting about “dangerous toxins” in common household products. Ironically, some of the products they sell in their store contain the very same substances that they claim are incredibly harmful on their website.

In sum, “Natural News” is one of the strongest fortresses of dangerous nonsense in the world. It has millions of unique visitors every month, year after year. The person behind “Natural News” is Mike Adams and he has multiple other websites that deal with similar topics, but Natural News is by far the largest website.
RED ALERT: "And Then They Came For Me"
SGTreport.com

Siehe auch:

NaturalNews.com über die Google-Suchmaschine:
NaturalNews.com über DuckDuckGo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Klima-Religion

Thema: Impfen