Sonntag, 8. Januar 2017

Ausbruch "Dritter" Weltkrieg jeden Tag möglich [Sapere Audete]

Ausbruch "Dritter" Weltkrieg jeden Tag möglich [Sapere Audete]

Können wir bzw. wie können wir den gefährlichsten Terrorstaat und Welt-Aggressor USA und seine westlichen/NATO-Politiker- und Mainstreammedien-Vasallen noch stoppen in deren Bestrebungen den "Dritten" Weltkrieg gegen Russland vom Zaun zu brechen? Euromed mit dem Status quo kurz vor dem offiziellen Ende der Amtszeit Obamas:

Unbelegtes ”russisches Wahl-Hacken” möglicher Vorwand für 3. Weltkrieg. Trump wies zurück – akzeptiert doch plötzlich, scheinbar angesichts eines Staatsstreichs

Posted on January 8, 2017 by Anders

Kurzfassung: Heute hat Präs. Obama noch 12 Tage Amtszeit vor sich. Er und das US-Establishment benehmen sich allerdings als ob dem Obama noch mehr Amtszeit bevorstünde: Er fordert Putin heraus und verlegt 3600 Panzer an die russische Grenze. Er lässt die US-Wahlen als ”kritische Infrastruktur” ausrufen, was von Alex Jones als Zeichen dafür ausgelegt wird, dass er Donald Trump seine Wahl rauben werde. Er zieht gegen ”Hassrede” und Fake News der alternativen Medien gewaltig ins Feld.

Aber vor allem fährt er mit kräftiger Unterstützung der Neokonservativen seiner republikanischen Partei eine Fake News hoch: Dass Russland Hillary Clintons Wahl dadurch gestohlen habe, dass es mittels Wikileaks Clintons stark kompromittierende Emails veröffentlichte, darunter klassifizierte Dateien, die Hillary kriminel schlecht in eigener Computer (ohne Password) aufbewahrte, um kriminelles Verhalten, z.B. bei der Ermordung des Benghazi-Botschafters und Korruption, zu vertuschen.

Obwohl es gar keine Beweise für russisches Hacken gibt, beschuldigen Obama und die Neokons immer lauter und martialischer Russland ”einer Kriegshandlung”. Obwohl er nur noch 12 Tage hat, hat Obama mehrfache ”Vergeltung” versprochen – bislang nur Sanktionen.

Nun erschienen soeben 2 Berichte der US-Geheimdienste FBI, NSA und des Heimatschutzministeriums. FBI-Chef Comey ist von von CIA-Boss Brennan überredet worden, zu meinen, die Russen haben gehackt – obwohl er zuerst sagte, sie hätten es nicht getan.

Bei allem Propagandareden: Die Amerikaner mischen sich mit der Weissen Revolution gegen Putin viel mer in Russland ein, als die Russen in Amerika.

Da nun dies eine bedrohliche Situation ist, die 2 gefährliche Optionen beinhalten: 1) Krieg mit Russland oder 2) Vernichtung der Wahl Trumps als Präsidenten/Staatsstreich, habe ich versucht, herauszufinden, ob es Beweise eines russischen Hackens gibt.

Ich habe Folgendes gefunden; In dem nicht offiziellen Bericht pochen die Geheimdienste auf 4 ”Beweise”. Der bekannte Antimalware-Produzent, John McAfee will wissen, es gehe um Folgendes: 1) Russische sprache und 2) Kyrillisches Alphabet würden im Malware gefunden 3) Zeitstempel und 4) IP-Adresse wiesen auf Russland hin.

Dagegen kann allerdings eingewendet werden, dass man in der Ukraine auch Russisch spricht und kyrillisches Alphabet verwendet.

Was für ein Amateurhacker würde wohl solche Finger-Abdrücke hinterlassen? Die scheinen absichtlich hinterlassen, wenn es wahr ist.

Dies ist wichtig – denn die Malware sei angeblich die Gleiche wie die, die vor 1 1/2 Jahren gegen die Handys der Ukrainischen Artillerie verwendet würde. Dies sagte der Chef von CrowdStrike, Dmitri Alperowitsch. Es worde allerdings massiv widerlegt.

Warum aber Alperowitsch? Das DNC verweigerte dem FBI den Zutritt zu ihren Servers – die einzige Art, den behaupteten Hacker zu finden.So, die FBI wendete sich an den fanatisch antirussischen Ukrainer, Alpweowitsch, der ”Fellow” des Atlantikrates ist. Dieser Rat wird finanziert von: der NATO, den Regierungen Lettlands und Litauens, dem ukrainischen Weltkongress und dem ukrainischen jüdischen Oligarchen Victor Pinchuk.

Sie sind eben zur Zeit die Kriegstreiber!

Kommen wir nun zu den beiden offiziellen Geheimgesellschafts-Berichten: Ohne jeglichen faktuellen Beweis behaupten sie, dass Russland die Emails von Hillarys Wahlkampagne und dem DNC gehackt habe, um die Chancen Trumps zu steigern – und Hillarys zu mindern!

Ihre Agumente erinnern an eine Klatsch-Gesellschaft: z.B: Der Russische Regierungs-Nachrichten-Kanal RT zeigte Sympathie für Trump und die Russen feierten Trumps Sieg. Also muss Putin gehackt haben! Und: Die Sovjet-Union hatte Spione in den USA – sogar wurde einer 2010 erwischt – also muss Putin gehackt haben!! Und:Putin hat mit westlichen politischen Führern viele positive Erfahrungen gehabt, deren Geschäftsinteressen sie mehr geneigt machten, mit Russland umzugehen. Also muss Putin gehackt haben!

Ich habe einen ausführlichen Auszug aus diesen beiden Berichten gemacht (Englisch).

So: Beurteilen Sie nun, ob dies den 3. Weltkrieg berechtigt, den sehr starke Kräfte unbedingt wollen – oder einen Staatsstreich in den USA, um zu verhindern, dass der böse Trump an die Macht kommt.

AKTUELLES: TRUMP AKZEPTIERT DIESE NICHTSSAGENDEN BERICHTE – UND “MAG ZUR HANDLUNG ÜBERGEHEN”!!

(He must have been forced to this step as he has refuted the conclusion until today!!!)

Obama in Kenia geboren sei – und daher illegitimer Präsident ist: Plötzlich gab Trump zu, Obama sei nicht in Kenia geboren!! His Master´s Voice (Die Stimme seines Herrn) hatte gesprochen!

*


Graphik: Euromed
Er muss dazu gezwungen worden sein – indem er die Folgerung bis heute ablehnte. Wir sahen das Gleiche mit seiner wahren Behauptung, dass Obama in Kenia geboren sei – und daher illegitimer Präsident ist: Plötzlich gab Trump zu, Obama sei nicht in Kenia geboren!! His Master´s Voice (Die Stimme seines Herrn) hatte gesprochen!
Gesamten Artikel lesen bei Euromed.
John McAfee: Russia DID NOT Hack The DNC.
The River Mersey

Steuern wir auf einen Dritten Weltkrieg zu? – W. Effenberger auf dem Kongress „Krieg in Europa“
Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik e. V.

Mehr zum Thema "Dritter" Weltkrieg ist unter Einstieg zu finden, z. B. die Videos von Wolfgang Effenberger u. a. und die US-TRADOC-Dokumente.

Es ist völlig klar, dass der "Dritte" Weltkrieg kommen wird; er ist seit langer Zeit von den Kräften geplant, die in den USA das Sagen haben. "Dritter" Weltkrieg deshalb, weil er so wie der "Zweite" Weltkrieg auch nur ein weiterer Waffenstillstandsbruch im immer noch andauernden Ersten Weltkrieg ist. Mehr zu dieser Problematik ebenfalls im Einstieg unter "Wichtigstes Buch der Gegenwart" und in diesem Artikel, in dem es um Reichsbürger und Bundesstaatsangehörige (der Bundesstaaten des immer noch existierenden Deutschen Reichs) geht.

Die Bundesstaatsangehörigen sind die einzigen, die diesen Kriegs-Wahnsinn noch beenden können. Aber wo sind die Bundesstaatsangehörigen? Haben sie sich ihre Staatsangehörigkeit in einem deutschen Bundesstaat (RuStaG 1913) von den BRD-Behörden der alliierten Besatzer nur deshalb mit dem Gelben Schein bestätigen lassen, damit sie sich diesen danach an die Wand hängen können, oder wollen sie auch etwas wirklich Sinnvolles damit tun? Falls ja, sollten sie endlich in die Gänge kommen!
Der 3 Weltkrieg droht .. NATO Soldaten retten Osteuropa sic! von Ulrich Gellermann 20170107
ALTerNATIVlosE INfo

Derweil schafft der Welt-Terrorist Nummer 1 und Besatzer Deutschlands, USA, massenhaft Personal und Gerät nach Deutschland und weiter an die Ostfront, wo dann bald wieder deutsche Söldner, die wie damals unter Hitler meinen dürften vom Völkerrecht geschützte Kombattanten zu sein, im Interesse der Besatzer und mit diesem zusammen gegen Russland kämpfen werden, d. h. gegen das einzige Land, mit dem Deutschland einen Friedensvertrag hat! Wenn das nicht pervers ist, was dann? Und was sagt das alles aus über die professionellen Politverbrecher und die Mainstreammedien der BRiD und der EU, die hier ausschließlich Politik und Berichterstattung im Interesse der Besatzer machen?
Watch Scores of US Tanks Roll Into Germany on Way to Russian Border
Russia Insider

Establishment is doing everything to puff up Russian "threat" & derail Trump opening to Moscow
Russia Insider

US says its ready for WAR in Europe! Port Operations Press Briefing
slippybits

Obama and NATO sends Thousands of Troops and Tanks to Russian Border
Qronos16

Bedrohlich! Größte US-Truppen-Bewegung in Deutschland seit Ende des Kalten Krieges ☢
Uncut-News Schweiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VideoHandler

Breaking

Latest

Featured

Basics

Helden

Die Helden-Videos sind offenbar nur mit den Youtube-Einstellungen Language:English and Content location:United States zu sehen. Die Zensoren drehen jeden Tag mehr am Rad.

Thema: Nahende Eiszeit

Thema: Impfen

Thema: Klima-Religion